Home  >  News

    2 neue Ehrenmitglieder

    Die 22. ordentliche Mitgliederversammlung vom 22. November 2013 in Niederbüren war für zwei verdiente Mitglieder ein Highlight in ihrer JC-Karriere.

    Marion Harzenmoser wurde als Altmitglied verabschiedet. Dann überraschten sie die Mitglieder mit der Ernennung zum Ehrenmitglied. Marion war während vielen Jahren sehr aktiv, mitunter als Präsidentin 2009 und 2010. Sie nahm regelmässig an den verschiedensten Anlässen, auch national und international, teil.

     

    Gallus Hälg hat mit nichts gerechnet, er wird erst in einem Jahr "pensioniert". Umso grösser war die Überraschung als während der Laudatio zu einem weiteren Ehrenmitglied dann plötzlich sein Name fiel. Auch Gallus hat die LOM in den vergangenen knapp 10 Jahren mit tatkräftigem Engagement unterstützt.

     

    Zwei verdiente neue Ehrenmitgileder!

     
    JCI Facebook