Home  >  News

    25. Jubiläum JCI Fürstenland

    JCI Fürstenland existiert bereits seit einem viertel Jahrhundert, was mit einem gebührenden Ausflug gefeiert wurde!

    Die Reise ging nach München, wo bereits ein tolles Programm auf die zahlreichen Teilnehmer wartete. Am Freitagnachmittag 26.08.2016 durfte das BMW Werk besichtigt werden, was bei einigen beim Anblick der insgesamt 800 fleissigen Roboter sichtlich Faszination auslöste. Nur mit künstlicher Intelligenz geht es aber auch bei BMW nicht! Insgesamt arbeiten 7‘800 Mitarbeiter im Werk München. Das Abendessen wurde auf 181m Höhe im Olympiaturm eingenommen. Am nächsten Tag wurde München auf einer geführten Radtour hautnah erlebt. Diesmal wurde ein typisch bayrisches Abendessen im Augustiner Keller verzehrt. Empfangen wurde die Gruppe vom Geschäftsführer persönlich, welcher auf einem Rundgang spannende Geschichten und Fakten erzählte. Mit 6‘000 Sitzplätzen im Biergarten und 450 Plätzen im Gebäude trägt Augustiner zur Bierkultur in München bei und hält diese alte Tradition aufrecht. Leider hat auch ein Jubiläumsausflug mal ein Ende und so reisten alle zufrieden und mit vielen neuen Eindrücken am Sonntag nach Hause.

    Mit Sicherheit wird auch in den nächsten 25 Jahren bei JCI Fürstenland viel spannendes, lehrreiches, spassiges und eindrückliches erlebt werden!

     
    JCI Facebook