Home  >  News

    Neuer Präsident für JCI Fürstenland 2017

    Pascal Scheidegger übergibt sein Amt als Präsident an Fabian Anderegg

    An der Hauptversammlung vom 25.11.2016 in Wolfertswil übergab Pascal Scheidegger sein Amt an Fabian Anderegg. Pascal Scheidegger darf auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr mit dem Motto Nachhaltigkeit zurückblicken. Eine Besichtigung bei der EMPA, ein öffentlicher Vortrag von Peter Brandl über Hurricane Management, das Betreiben einer Bar an der Blues Night in Gossau und nicht zuletzt der Ausflug nach München zur 25. Jubiläumsfeier sind einige Eckpfeiler aus seinem Amtsjahr.

    Der neue Präsident Fabian Anderegg ist aber bereits voll engagiert und sein Amtsjahr wird bestimmt nicht weniger spannend. Unter dem Thema "Swissness" sind Firmenbesichtigungen, Anlässe mit Kammern anderer Kantone, usw. geplant.

    Auch dieses Jahr gab es Mutationen und so wurden zwei Aktivmitglieder aus Altersgründen zum Altmitglied. Wiederum konnten aber auch vier neue, engagierte, junge Leute dazugewonnen werden.

    Die JCI Fürstenland heisst neue Interessenten immer herzlich Willkommen. Bei Interesse wenden sie sich bitte an den neuen Präsidenten oder an info@dont-want-spam.jci-fuerstenland.ch 

     
    JCI Facebook