Home  >  News

    Neuer Präsident für JCI Fürstenland

    Marc Künzle folgt als JCI Fürstenland-Präsident auf Marco Zihlmann

    Auf das neue Vereinsjahr hat der Präsident der Jungen Wirtschaftskammer JCI Fürstenland, Marco Zihlmann, sein Amt an seinen Nachfolger Marc Künzle abgegeben. Nebst weiteren personellen Wechseln im Vorstand konnten an der Mitgliederversammlung Ende 2013 zwei neue Mitglieder aufgenommen werden. Die JCI Fürstenland musste sich von vier langjährigen Mitgliedern verabschieden, welche durch das Erreichen des 40. Lebensjahres nun den Altmitgliedern angehören.

    Die Mitglieder des Vereins dürfen sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Programm freuen, welches durch den neuen Präsidenten, Marc Künzle, zusammengestellt wurde.

    Unter anderem geniesst die Gewinnung junger und verantwortungsbewusster Führungspersönlichkeiten und Unternehmer als Neumitglieder im aktuellen Vereinsjahr einen hohen Stellenwert.

     
    JCI Facebook