Home  >  News

    Rock & Blues Nights Gossau 8. & 9. Juli 2016

    Die Rock & Blues Nights sind seit 15 Jahren ein sehr beliebter Treffpunkt für Gossauer und Leute aus der Umgebung...dieses Jahr hat auch JCI Fürstenland mit einer Bar zum guten Gelingen beigetragen.

    Die Rock & Blues Nights fanden bei prächtigem Sommerwetter statt und waren ein voller Erfolg. Neben den 9 Bands gab es Foodstände und Bars, von welcher eine von JCI Fürstenland betrieben wurde.  Fast ausschliesslich regionale Bands haben abwechslungsreiche Musik gespielt und für gute Stimmung gesorgt. Am Freitag waren Bad to the Bone aus dem Fürstentum Lichtenstein der Headliner und am Samstag teilte sich diese Aufgabe Wasteland aus Deutschland mit dem regional bekannten Malcom Green und Dr. Nice.

    Die tolle Atmosphäre wurde natürlich durch den unermüdlichen Einsatz aller beteiligten JCI's verstärkt!

     
    JCI Facebook